Danksagung

  • Ich bedanke mich zuerst einmal bei meiner Mutter, Birgit Hertfelder, die mich gelehrt hat mit Farbe und Pinsel umzugehen. Sie hat mir die Angst vor einem weißen Papier genommen. Ohne dich wäre ich niemals zum Face- undBodypainting gekommen.
  • Dann bedanke ich mich bei René Reiche und dem Schminktopf-Team. René, du hast mich ermutigt, bei den Profis mitzumalen. Ich danke dir für deine immer ehrliche Meinung und Kritik zu meinen Paintings. Du bist halt der “Farben-Papa”. ;-)
  • Ein rießen Dankeschön geht selbstverständlich an den lieben Willem Assis. Vielen Dank, dass du mich mit Diamond FX unterstützt.
  • Natürlich geht auch eingroßes Dankeschön an die liebe Eugenie Brill, die mich erst zu Diamond FX gebracht hat.

Ich danke der ganzen Bodypainting-Familie für die nette Aufnahme. Alle, die ich vergessen habe: Vielen Dank.