Bodypaintings

Am Samstag, den 18. August trafen wir uns im Theater Dimbeldu. Das Team bestand aus den zwei Künstlerinnen Jennifer Wrobel und Miriam Hertfelder, dem Fotografen Hartmut Mang und Anni, dem Supermodell. Wir trafen uns, um einmal etwas ganz anderes auszuprobieren. Nicht wie gewöhnlich morgens, nein wir trafen uns um 22:00 Uhr. Ja tatsächtlich. Bis alles vorbereitet war und wir auch noch einen Mitternachtssnack verschlungen hatten, war es dann schon 23:00 Uhr bis wir mit dem Malen anfangen konnten. Wir hangelten uns von einer Insel zur Nächsten und pinselten die ganze Nacht durch. Wir kämpften mit der Müdigkeit, aber wir besiegten sie. Pünktlich zum Sonnenaufgang fuhren wir los und konnten die perfekte Location finden. Am höchsten Punkt von Vaihingen an der Enz hieß es dann für Anni: “Auf die Plätze, fertig, loooooos!”. Sie posierte, wie wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Ihr wart ein super Team. Danke.