World Bodypainting Festival 2012

Dieses Jahr ging ich noch einen Schritt weiter. Ich nahm bei den Weltmeisterschaften teil. Nicht aber beim Amateur Award, sondern bei den Profis und gleich in zwei Kategorien. Ich nahm in den Katergorien Facepainting und Special Effect Make Up teil. Das Thema war "Inner fears - battling the invisible". Bei diesem Thema ist alles möglich und meiner Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

29 Künstler aus der ganzen Welt zeigten in der Kategorie Facepainting ihr Können. Ich konnte den 7. Platz im World Award Facepainting erreichen.

In der Kategorie Special Effect Make Up zeigten 15 Künstler aus der ganzen Welt ihr Können. Ich nahm das erste Mal in dieser Kategorie teil und konnte den 6. Platz erreichen.

Um euch einen Einblick hinter die "Kulissen" zu ermöglichen habe ich ein Foto von der Fotoarea hinzugefügt.